Autor Thema: EIn Trouble Ticket / Helpdesk System für ND6 - Inhalt  (Gelesen 14587 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Herzlich willkommen bei !!HELP!!.

!!HELP!! ist mehr als ein Trouble Ticket / Helpdesk System; es enthält als Framework alle Elemente, um mehrsprachige Datenbanken unter ND ( ab Version 6 ) zu entwickeln. Dabei werden ausschließlich Notes eigene Elemente verwendet. Auf die Verwendung des Global Designers wurde verzichtet; unser Ansatz ist ein anderer.

Hier ein paar Links auf externe / ergänzende Quellen zu den Threads hier im Forum


Wer die komplette Geschichte von Anfang an verfolgen möchte, dem sei der Thread http://www.atnotes.de/index.php?topic=14798.0 empfohlen.

FAQ:
Ist Lotus Notes überhaupt für ein HD System geeignet ? http://www.atnotes.de/index.php?topic=12566.0

Ulrich Krause und Thomas Schulte






« Letzte Änderung: 17.03.07 - 07:23:58 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz