AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 19:23:56
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Vorgehensweise bei Update der Versionen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorgehensweise bei Update der Versionen  (Gelesen 2948 mal)
Sire
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 02.08.05 - 14:58:21 »

Hallo zusammen

Wir haben zur Zeit noch die Version 1.07.
Nun habe ich die Version 1.09 auf unserem Testsystem eingeführt und bin am testen. Da die neue Version zusätzliche Systemparameter und Sprachparameter benötigt habe ich die fehlenden in die bestehende Datenbank kopiert. Leider funktioniert die Navigation unter "meine Tickets" nicht....

1. Wie behebe ich den beschriebenen Fehler?

2. Wie sollte ein Update der neuen Versionen Ihrer Meinung nach durchgeführt werden? Besteht die Idee wirklich darin, dass jegliche Parameter verglichen werden müssen und falls nötig ergänzt / hinein kopiert werden müssen?

Merci für die Antwort
Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 02.08.05 - 15:07:14 »

Ab Version 1.09 gibt es einen Menüpunkt der zumindest die Schlüsselwörter vergleicht und kopiert. Näheres findet man hier im WIKI. Da ist auch eine Beschreibung drin wie Sprachdokument kopiert werden müssen.
Man muss auf jeden Fall sicher stellen, das speziell alle Sprachdokument kopiert werden, da es sonst zu den beschriebenen Effekten kommen kann.
Generell ist es aber sinnvoller schon auf die 1.0.10 Beta1 umzustellen weil sich da doch einiges getan hat. Speziell unser toller RBOD Fehler ist da entfernt worden.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: