Autor Thema: Vertraue niemals deinem Notes...  (Gelesen 2546 mal)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Vertraue niemals deinem Notes...
« am: 01.08.05 - 17:45:27 »
...denn es erzählt dir große Scheiße... ^^



Um kritischen Stimmen vorzubeugen; Das bissl Code war nur mal eben so runtergerattert. Eigentlich müßte die Zeile so aussehen:

Set docs = tk_db.Search("SELECT form = ""frmAnruf""  & Quelle = ""415""", Nothing, 0)

Aber das Notes einem so dumme Fehlermeldungen auswirft, hätte ich nicht gedacht ^^ Obwohl ich schon ein paar mal die mit Pizza & Salat hatte ^^
« Letzte Änderung: 01.08.05 - 17:48:35 von 0xse »

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vertraue niemals deinem Notes...
« Antwort #1 am: 01.08.05 - 18:11:25 »
Wieso dumm ? Das sieht mir eher nach einer intelligenten Rache aus  ;D

Ab gesehen davon: Lies mal beide Varianten aus Sicht des Compilers von links nach rechts - es wird jedes mal das erste gemeldet, was als nicht stimmig erkannt wurde.

Bernhard

PS: Ein Type mismatch wäre natürlich schicker gewesen  ;D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz