Autor Thema: Notes Minder Fehler  (Gelesen 1405 mal)

Offline Ruffy

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Notes Minder Fehler
« am: 20.07.05 - 10:16:57 »
Hallo zusammen

ich weis, dass Notes Minder viele Fehler enthält und dass manche nicht behebbar sind. Jedoch hoffe ich dass irgendjemand mit diesem screenshot etwas anfangen kann. Diese Fehlermeldung erscheint nachdem sich ein User unter Windows mit seinem Account anmeldet.  Wenn ich einen Tip für die Ursache bekommen könnte, wäre es schon hilfreich denke ich.

-ruffy-

Offline Ruffy

• Frischling
  • *
Re: Notes Minder Fehler
« Antwort #1 am: 22.07.05 - 09:25:38 »
Keiner ne Ahnung was das sein könnte?

Offline Peter S.

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 22.07.05 - 13:06:42 »
Doch einen ahnugn schon.
Es gibt in einer DB die der Notes Minder besucht ein defktes oder fehlendes Dokument :-)
Ich tippe auf Mailfile oder/und pernames.nsf

Im Übrigen rate ich dir, schmeiß den Minder raus. Der ist so buggy das du deines Lebens nicht froh wirst.

Offline Ruffy

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 25.07.05 - 08:54:50 »
HI

Na ja wenn der Kunde es verlangt, dann muss ich es drauf lassen. Aber mal ne andere Frage:
Seit dem Vorfall mit dem Minder empfängt der MA unseres Kunden keine neuen Mails mehr. D.H. er arbeitet mit der Replik auf seinem Notebook und repliziert auch fleißig. Jedoch kriegt er keine neuen Mails auf seine Replik. Öffnet man das Mailfile vom Server, sind alle Mails da. Beim Replizieren kriegt er dann eine Fehlemeldung die besagt, dass ein Dokument eben fehlerhaft oder fehlend ist.  Hat mir da jemand n Tip oder ne Lösung???

MA ist n wichtiges Tier beim Kunden

Danke im Vorraus

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
« Antwort #4 am: 25.07.05 - 09:08:19 »
Na ja wenn der Kunde es verlangt, dann muss ich es drauf lassen. Aber mal ne andere Frage:
Seit dem Vorfall mit dem Minder empfängt der MA unseres Kunden keine neuen Mails mehr. D.H. er arbeitet mit der Replik auf seinem Notebook und repliziert auch fleißig. Jedoch kriegt er keine neuen Mails auf seine Replik. Öffnet man das Mailfile vom Server, sind alle Mails da. Beim Replizieren kriegt er dann eine Fehlemeldung die besagt, dass ein Dokument eben fehlerhaft oder fehlend ist.  Hat mir da jemand n Tip oder ne Lösung???

MA ist n wichtiges Tier beim Kunden

Danke im Vorraus

Hi,

dann ist das eigentlich eindeutig, oder? Schmeiß die lokale Replik weg und erstelle eine neue.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz