Autor Thema: neues Release von ben pools Wiki software  (Gelesen 1609 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
neues Release von ben pools Wiki software
« am: 19.07.05 - 11:05:19 »
Hi,

ich finde den Teil der Notes-Blogger, die aus dem Land stammen, deren Nationalelf immer vergisst 11-Meter-Schiessen zu üben, eigentlich ziemlich lesenswert.
Nun haben die in einer Art von Teamwork ihre openSource Wiki Software weiterentwickelt.
http://www.benpoole.com/weblog/200507151744
Nicht das ich mich für das Tool selbst interessieren würde, aber da sind sicher ein paar gute Ideen drin.
Zitat
    * New Lotusscript parser, courtesy of Mr. Julian Robichaux: much faster and more stable than the LS2J / Java variants we have tried in previous releases
    * Documents for all resources and images (rather than design elements)
    * Better wiki mark-up support
    * Whizzy editing tips “drawer”
    * Now with a half-decent Notes client UI
    * Easily switched website look and feel
    * Migration process for older OpenWiki implementations
V.a. würde einen meiner Kunden ein besserer Parser wirklich weiterhelfen.
Ausserdem gibts da sicher eine Menge best practices für Webentwicklung unter Notes (was ich persönlich vermutlich nie mehr machen werde).

Ich werd mir in den nächsten Tagen das gute Stück jedenfalls mal vornehmen und poste sobald ich etwas interessantes gefunden habe.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz