Autor Thema: String auseinandernehmen und neu zusammensetzen  (Gelesen 7917 mal)

Offline datenbanken24

• Senior Mitglied
  • Stammgast
    • datenbanken24
Re: String auseinandernehmen und neu zusammensetzen
« Antwort #20 am: 19.07.05 - 21:47:16 »
Hallo Dan und sorry,

ich denke, das war mein Fehler.
und bin sicher, DU hast recht.

Zitat
Warum? Darf man hier nur Fragen stellen, wenn diese dringender beruflicher Natur sind? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich die Lösung unbedingt ganz schnell brauche und ich wüsste auch nicht, dass man das hier jedes Mal extra erwähnen muss, wenn man eine Frage stellt, die sich auf rein privates Interesse begründet.

Das ist ein offenes Forum und alle Antworten sind freiwillig.
Wenn einer der Meinung ist (so wie ich es in diesem Fall war),
mit einer Antwort seine Zeit zu verschwenden, dann ist das in einem offenen Forum einzig das Problem des Antworters - und nicht des Fragers.

Ich bin davon ausgegangen, dass man sich an das Forum wendet,
wenn man ein Problem hat, das man alleine nicht lösen kann - aber (dringend) lösen muss.
Das habe ich so im Unterbewußtsein - wahrscheinlich weil ich es persönlich so mache.
Im Kontext des Forums ist diese (meine) Sichtweise aber sicher falsch.

Sorry und Gruß,
Uwe

Offline Obrac

• Senior Mitglied
« Antwort #21 am: 19.07.05 - 21:49:30 »
Ich denke, wir haben uns alle ein wenig mißverstanden.. und es war auch blöd von mir, mich nicht zu bedanken. Das ist eigentlich nicht meine Art, ich hoffe, ihr glaubt mir das.  ::)
Also, vergessen wir die kleinen Unstimmigkeiten einfach..

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #22 am: 19.07.05 - 21:53:05 »
Hallo Uwe,
ich denke, alle hatten irgendwo ein Stück das Richtige gesagt. Eskaliert ist es bestimmt, als das Wort "9Live" auftauchte. Ich kenne das - ich neige bei solchen Bezügen auch zur Überreaktion (und wenn dann noch jemand postet und sich lange dazu nicht mehr rührt ...)

Hier war es aber bestimmt ganz anders (Dan hat ja auch den "9Live"-Bezug gleich im selben Satz kommentiert).

Ich finde es nur gut, dass sich das fast "real-time" alles geklärt hat. Und da Dan eine Studienaufgabe sucht, sollten wir nun auch entsprechend reagieren und daher keinen fertigen Code posten  ;)

Bernhard

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #23 am: 19.07.05 - 21:59:57 »
Dahin würde man vielleicht kommen, indem man anstatt ein Feld für das ganze Wort, ein Feld für jeweils einen Buchstaben benutzt. Dann müsste man aber natürlich die Anzahl der Buchstaben, aus dem das Wort besteht, begrenzen.

Daniel, jetzt hast Du aber die ersten und vor allem die letzten lösungsbezogenen Postings nicht gelesen ...

Bernhard

Offline Obrac

• Senior Mitglied
« Antwort #24 am: 19.07.05 - 23:24:35 »
Inwiefern?Wo hinkt mein Lösungsvorschlag?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz