Autor Thema: Eintrag lt. Volltextsuche vorhanden, aber unauffindbar.  (Gelesen 2321 mal)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Es gibt da so ein schönes Serverdokument. Laut Volltextsuche ist da ein String "xyz" drin enthalten. Ich habe das Dokument mit Strg-E durchsucht nach "xyz", es wurde aber nichts gefunden. Danach hab ich mir mal in den Dokument Eigenschaften alle Felder angeschaut die es hat und da war "xyz" auch nicht dabei. Jetzt frag ich mich, wo kann "xyz" noch sein? Und bezieht die Volltextsuche auch die Gestaltung der Maske mit ein?

Und ja, der Volltextindex ist auf einem aktuellen Stand :)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintrag lt. Volltextsuche vorhanden, aber unauffindbar.
« Antwort #1 am: 11.07.05 - 11:01:54 »
Der Eintrag war unter Server/Verbindungen im Adreßbuch. Ich frag mich nur wieso Notes meint, ihn im Serverdokument gefunden zu haben.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz