Autor Thema: Serverabsturz nach Mail Tracking  (Gelesen 1020 mal)

Offline eppcon

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Serverabsturz nach Mail Tracking
« am: 06.07.05 - 17:16:49 »
Hallo @all

ich habe ein Problem oder besser gesagt eine schwierige Situation, wenn ich bei unserem Domino Server 6.5.1 die Mailverfolgung starten will komme ich bis zur der Eingabe der Mail Adressen, dann auf suchen und ich  bekomme auf dem Admin Client die Meldung der Remote Server antwortet nicht mehr, schau ich dann auf den Server erzeugt dieser noch ein NSD File das wars(crash). Der Server ist übrigens ein WS2003.
Das kommische ist auch das dies schon einmal funktioniert hatte bis ich einmal die log.nsf gelöscht habe, da diese einen Fehler verursachte(fixup lief nicht mehr drüber) Und nun ?????
Hatte das Problem schon jemand ???

Vielen Dank schon mal

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Serverabsturz nach Mail Tracking
« Antwort #1 am: 06.07.05 - 17:30:51 »
Ich habe/hatte das gleiche Problem. An der log.nsf liegt das aber garantiert nicht, sondern am MTDATA-Verzeichnis bzw deren Inhalt. Bei mir lief die Mailverfolgung ohne jegliche Probleme drei Jahre lang und auch unter Notes 6 (6.02CF2) über ein Jahr ohne irgendwelche Probleme und danach ist mir 2x der Server abgekracht. Habe dann einen Call bei IBM aufgemacht und die haben mir das Problem bestätigt. Das ganze ist gefixt aber 6.04 bzw. 6.54.

Sprich Updaten oder das Mail Tracking abschalten. Es gibt auch einen KB-Artikel zum Thema...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz