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Autor Thema: Version 1.09  (Gelesen 26595 mal)
eknori
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« Antworten #40 am: 07.07.05 - 17:18:24 »

Zitat
Man kann jetzt Mail Templates benutzen wenn man aus !!Help!! Heraus Mails schreibt

Goil; und funktioniert 1a !!  Grin
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Thomas Schulte
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« Antworten #41 am: 07.07.05 - 17:23:43 »

Zitat
Man kann jetzt Mail Templates benutzen wenn man aus !!Help!! Heraus Mails schreibt

Goil; und funktioniert 1a !! Grin
Keine Probleme?? Nix?? Das kann eigentlich gar nicht sein.  Evil
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Thomas Schulte

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« Antworten #42 am: 07.07.05 - 17:25:54 »

nö, bis auf die üblichen Probleme  Grin, keine. Jetzt kann ich den RSOD noch anders reproduzieren.

- zur Konfiguration wechseln
- Mail Template erstellen
- zur Ticketbearbeitung wechseln ... PENG
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« Antworten #43 am: 07.07.05 - 18:51:20 »

Wünsche schönen Urlaub und zur DB kann ich ebenso gratulieren.
Die !!Help!! ist prima geworden, auch vom look & feel !!!

Gruß Torsten
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« Antworten #44 am: 08.07.05 - 21:24:25 »

Schönen Abend!!

Hab da noch eine Frage zur Aktion "Mail erstellen"  bzw. zur zugehörigen Maske.
Was soll mir nach einem Mailversand der roten Balken, siehe Anhang, sagen?

Gruß Torsten
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« Antworten #45 am: 08.07.05 - 21:27:35 »

der rote Balken ist einfach nur ein Indikator dafür, das du dich in einer Mail befindest und nicht in einem Ticket ...
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« Antworten #46 am: 08.07.05 - 21:45:22 »

Hab zwei Mails versandt, die eine Maske mit rotem Balken und
die andere ohne  Huh
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« Antworten #47 am: 08.07.05 - 21:47:43 »

Thomas ??

da kennt der sich besser aus  Cheesy
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« Antworten #48 am: 08.07.05 - 22:43:28 »

Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.
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Thomas Schulte

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« Antworten #49 am: 09.07.05 - 10:23:44 »

Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.

Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken.  Huh
=============================================

Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin.  Huh => Siehe Anhang

« Letzte Änderung: 09.07.05 - 15:51:45 von Bilbo10 » Gespeichert

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Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #50 am: 09.07.05 - 16:24:10 »

Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken. Huh
=============================================
Ein in ein Ticket umgewandeltes Mail ist ja auch kein Mail mehr sondern ein Ticket. Rot umrandet wird das nur wenn es ein Mail bleibt. Allerdings kann das sein das das nicht immer der Fall ist. Muss ich morgen noch einmal nachgucken.

Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin. Huh => Siehe Anhang
Es gibt eine Maske "Helpdeskanfrage" wenn du die in die Mail Schablone reinkopierst, dann kriegst du die Informationen über das System wenn der user diese Maske zum Anfragen benutzt. Ulrich hat da ein wenig mit der WIN API rumgespielt.
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« Antworten #51 am: 09.07.05 - 20:18:22 »

Japp, hat er! Und wenn ein 6er Client genutzt wird, kann man per Formula auch noch massenhaft Info´s aus der Registry saugen, das ist (zumindest bei uns) oft recht hilfreich.

Hat den Nachteil, wenn man da viel "customized" muss man das bei jedem Release-Wechsel nachpflegen und erneut anpassen, aber für uns lohnt sich der Aufwand.

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Grüße aus Bonn,

Daniel!

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>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<
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« Antworten #52 am: 09.07.05 - 20:32:48 »

Hat mir mir auch funktioniert!!  Smiley

Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.
Verlasse ich die Maske über ESC, dann ist die Anfrage einmal gespeichert.

Gibt´s ne Unterschied zwischen der Helpdeskanfrage und dem Quickcall??

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eknori
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« Antworten #53 am: 10.07.05 - 10:33:06 »

Zitat
Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.

Hab es gerade noch einmal getestet; works as designed. Bei mir kommt die Anfrage nur einmal an.

Der Unterschied zwischen Helpdeskanfrage und QuickCall liegt lediglich in der Beschriftung der Felder ( DE / EN )
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Carpe Diem


« Antworten #54 am: 10.07.05 - 13:45:05 »

Hab´s bei der neuen Beta ausprobiert und es funzt!!  Smiley
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Gruß Torsten
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