Autor Thema: Eintrag im Index nicht gefunden  (Gelesen 2876 mal)

Offline laz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
Eintrag im Index nicht gefunden
« am: 24.06.05 - 12:54:14 »
Hallo Leute,

ich habe heute von einem User das mail File Aktualisieren wollen aber es hat nicht funktioniert.
"Adtualisierung der Gestaltung fehlgeschlagen,Serverfehler:Eintrag im Index nicht gefunden"

Ich habe einen fixup auf das mail file abgesetzt aber das hat nichts gebracht.

Danke im Voraus.

Offline yes2002

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #1 am: 24.06.05 - 13:25:53 »
Hi,
versuche doch eine neue Replik anzulegen, möglicherweise ist der Fehler dann weg (in der neuen Replik) -> würde dann auf eine defekte DB hinweisen.

Gruß

Offline Andy B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #2 am: 24.06.05 - 13:34:04 »
Hallo

gibt es die Schablone welche bei Mailfile unter den Eigenschaften eingetragen ist?
Ersetzt doch einmal die Schablone des Maifile, dann sollte es gehen.

Gruss
Andy

Offline laz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #3 am: 24.06.05 - 14:03:36 »
Hy,

habe beides gemacht aber nichts geholfen.

Es kommt immer noch die gleiche Meldung.

MOD

  • Gast
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #4 am: 24.06.05 - 14:13:11 »
Versuch direkt auf dem Server die Schablone zu wechseln und dann die Ansichten zu aktualisieren.

 ;D MOD

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #5 am: 24.06.05 - 14:14:11 »
Wie wäre es, wenn man es so wie der Hersteller empfiehklt macht, nämlich auf dem Server mit dem Convert-Task? Der hat nämlich ein paar besondere Funktionen für Mehlpfeile, die beim normalen Update nicht ziehen.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline laz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #6 am: 24.06.05 - 14:43:32 »
Hi,

"load convert" habe ich versucht aber das gleiche.

Danke für die Antworten.

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #7 am: 24.06.05 - 14:50:07 »
What about

compact
updall
neue Replik anlegen
neue Kopie anlegen

?

den Fixup hast Du ja schon probiert

Uebrigens, es gibt in der Admin-Hilfe ein Dokument, das beschreibt, wie man mit korrupten Datenbanken umgeht.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline laz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #8 am: 24.06.05 - 15:05:31 »
Wie finde ich dieses Dokument?

mfg

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #9 am: 24.06.05 - 15:26:56 »
Wie wohl? Mit Suchen  ;D zum Bleistift nach corrupt im Index ...


oder nach dem Titel des Dokumentes:


Fixing corrupted databases

Und hier gibts eine Kurzfassung:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=21075.msg132765#msg132765
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline laz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Eintrag im Index nicht gefunden
« Antwort #10 am: 27.06.05 - 14:33:41 »
Hallo Leute,

nach einem Neustart vom Server hat sich alles von selber erklärt.

Danke für die hilfen.



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz