AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.21 - 09:19:04
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Verbesserungsvorschläge
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 14132 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11563


« Antworten #20 am: 07.07.05 - 17:51:22 »

Zitat
Ist denn schon ein zeitlicher Horizont erkennbar, wann damit zu rechnen ist?

Das Projekt geht jetzt erst einmal in di eSommerpause ( zumindest, was mich betrifft ). Thomas und ich hatten einmal besprochen, daß das nächste Release erst Mitte bis Ende August herauskommen soll.
Bis dahin hat Thomas dann sicher auch die Anbindung an eine externe System DB fertig.   Cheesy

Ich möchte dir auch noch für das Lob danken.
Gespeichert
regedit
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 118



« Antworten #21 am: 07.07.05 - 17:58:47 »

Dann wünsche ich erst mal einen schönen Urlaub.

Und nochmal, tolle Arbeit Smiley

Gruß

Holger
Gespeichert

!!HELP!! V1.6
Domino Server V6.5.6 FP1 (Windows 2003 Server)
Notes Client V6.5.5 (TS-Client / Win 2003 TS-Server)
Notes Client V6.5.5 (Win XP)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11563


« Antworten #22 am: 07.07.05 - 18:17:49 »

ich habe im WIKI mal einen Feedback Bereich (http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/FeedBack )
 eingerichtet. Kann ja sein, daß es außer Holger noch mehr Leute gibt, die Thomas und mir ein positives Feedback geben möchten; oder uns die Datenbank rechts und links um die Ohren hauen wollen  Grin
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11563


« Antworten #23 am: 09.07.05 - 17:55:26 »

Habe noch fix eine Funktion eingebaut, um Tickets mitsamt der abhängigen Dokumente aus der Datenbank zu löschen. Ob die Funktion im produktiven Einsatz Sinn macht, weiß ich nicht, aber wenn man viel testet bleiben immer Leichen übrig, die man mit der funktion sauber beseitigen kann.

Ich denke, ich werde das Coding auch verwenden, um die Archivierung von Tickets zu realisieren.  ( aber das erst nach dem Urlaub; darf weder Handy noch Laptop mitnehmen  Cry )
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: