Autor Thema: Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 17183 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #20 am: 07.07.05 - 17:51:22 »
Zitat
Ist denn schon ein zeitlicher Horizont erkennbar, wann damit zu rechnen ist?

Das Projekt geht jetzt erst einmal in di eSommerpause ( zumindest, was mich betrifft ). Thomas und ich hatten einmal besprochen, daß das nächste Release erst Mitte bis Ende August herauskommen soll.
Bis dahin hat Thomas dann sicher auch die Anbindung an eine externe System DB fertig.   :D

Ich möchte dir auch noch für das Lob danken.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline regedit

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #21 am: 07.07.05 - 17:58:47 »
Dann wünsche ich erst mal einen schönen Urlaub.

Und nochmal, tolle Arbeit :)

Gruß

Holger
!!HELP!! V1.6
Domino Server V6.5.6 FP1 (Windows 2003 Server)
Notes Client V6.5.5 (TS-Client / Win 2003 TS-Server)
Notes Client V6.5.5 (Win XP)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #22 am: 07.07.05 - 18:17:49 »
ich habe im WIKI mal einen Feedback Bereich (http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/FeedBack )
 eingerichtet. Kann ja sein, daß es außer Holger noch mehr Leute gibt, die Thomas und mir ein positives Feedback geben möchten; oder uns die Datenbank rechts und links um die Ohren hauen wollen  ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #23 am: 09.07.05 - 17:55:26 »
Habe noch fix eine Funktion eingebaut, um Tickets mitsamt der abhängigen Dokumente aus der Datenbank zu löschen. Ob die Funktion im produktiven Einsatz Sinn macht, weiß ich nicht, aber wenn man viel testet bleiben immer Leichen übrig, die man mit der funktion sauber beseitigen kann.

Ich denke, ich werde das Coding auch verwenden, um die Archivierung von Tickets zu realisieren.  ( aber das erst nach dem Urlaub; darf weder Handy noch Laptop mitnehmen  :'( )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz