Autor Thema: !!Help!! wer nutzt das denn?  (Gelesen 3932 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
!!Help!! wer nutzt das denn?
« am: 23.06.05 - 10:01:20 »
Im wiki gibt es eine Seite in der die Anwender sich eintragen können wenn sie wollen. Sollte also jemand das Teil nutzen und willens sein das auch nach außen publik zu machen kann er sich hier eintragen.
Das würde uns die Auskunft auf die Frage wer, wo und wieviele, die immer wieder gestellt wird erheblich erleichtern.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz