Autor Thema: Druck von mehreren Dokumenten auf einer Seite aus ServerDB  (Gelesen 1262 mal)

cubetoon

• Gast
sagt mal, bin ich blöd, blind oder einfach nur ahnunglos.
Habe mir eine Maske für den Ausdruck vonAdressen gebaut wobei mehrere Adressen, also Dokumente, auf einem Blatt erscheinen sollen. Diese funktioniert lokal wunderbar!
Öffne ich die gleiche Datenbank jedoch vom Server - ist die option "print multiple documents on each page" ausgegraut - gleiches Verhalten zeigt sich hier bei dem persönlichen Adressbuch , welches ja auch extra Druckformulare enthält.
Wo ist denn da der Haken? Geht das per default nur bei lokalen Datenbanken? Wenn ja warum, besser aber jedoch jemad weiß, was ich falsch gemacht habe!
Viele Grüße,
Christian

« Letzte Änderung: 23.06.05 - 09:01:16 von cubetoon »

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Druck von mehreren Dokumenten auf einer Seite aus ServerDB
« Antwort #1 am: 22.06.05 - 15:33:26 »
ist bei mir auch so. Die DB spielt dabei keine Rolle.
Gruß
Dirk

cubetoon

• Gast
« Antwort #2 am: 22.06.05 - 19:01:54 »
selbst die 7er Hilfe meldet noch folgendes:

Zitat
Note This option is available only for local databases whose design includes form(s) with the "Include in print" option selected. It's useful for printing labels from your Personal Address Book. If you are a roaming user, open the local replica of your address book to use this option.

das wars dann wohl. würde mich zwar immer noch interessieren was da das Problem ist, werde nun aber doch den (Um)weg über Word gehen müssen!

Offline ctillmanns

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 23.06.05 - 08:45:31 »
Guten Morgen
Ich will ja nicht rein reden, aber Du könntest statt Word - mit dem ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe - auch eine Druckmaske mit einem Richtextfeld machen und dann alles per Script da rein schreiben. Mit Tabellen und alledem. Bin heute morgen nicht fähig abzuschätzen, was einfacher ist.
Tilsche

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #4 am: 23.06.05 - 08:49:37 »
Sorry vergessen Link einzufügen.
Gruß
Dirk

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz