AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.04.20 - 08:13:32
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  Gerücht oder Wahr...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gerücht oder Wahr...  (Gelesen 3403 mal)
sky-diver
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 138


belive it or ...leave it ..


« am: 21.06.05 - 09:45:02 »

Ist es Wahr das IBM im Notes 7 die Relationale Db2 nicht anbindet. Angekündigt was es ja aber nun habe ich gehört das es nicht der fall sein wird. Im netzt habe ich nichts gefunden wisst Ihr was. Im Beta 3 funzt ja alles mit der DB 2
Gespeichert
Semeaphoros
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8152


ho semeaphoros - agr.: der Notesträger


WWW
« Antworten #1 am: 21.06.05 - 09:48:31 »

Volker Weber auf Heise hat das behauptet. Scheinbar aufgrund einer durchgesickerten, aber nur halb vollständigen Information. Im Moment ist noch nicht ganz klar, wieviel davon wirklich zutreffen sollte, es ist zu erwarten, dass IBM demnächst mehr dazu sagen wird. Es gibt auf alle Fälle Verzögerungen.
Gespeichert

Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6
Semeaphoros
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8152


ho semeaphoros - agr.: der Notesträger


WWW
« Antworten #2 am: 21.06.05 - 10:01:12 »

Das hier ist das, was man bisher am "offiziellsten" nennen kann, man beachte die beiden Kommentare von Ed Brill:

http://vowe.net/archives/005970.html
Gespeichert

Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6
trolli
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



« Antworten #3 am: 23.08.05 - 14:09:44 »

Hi !
DB2 wird nicht in 7.0 (Ausnahme die genannten Specialkunden, die aufgrund der DB2 Anbindung zu Domino wechseln) "supportet".

Geplantes Release Datum für Domino 7 ist der 30.08.2005. Der Code ist seit Mittwoch letzter Woche abgeschlossen. Das kann man auch bei Ed Brill lesen.
Die Extended Products kommen später (ein paar Tage heisst es) raus.

Woher ich das weiss ?
Aus dem Managed Beta Program für Domino 7.

Gruß
Sascha
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: