Autor Thema: Nicht belegt bei Besprechungen ohne eingeladene Personen  (Gelesen 1066 mal)

Offline mastertom

• Senior Mitglied
  • Yet another Domino-Day!
Hallo Notes-User,

mir ist gerade aufgefallen (sicher etwas spät), dass Besprechungen nicht als Belegt im Gruppenkalender / bei der Terminplanung angezeigt werden, wenn keine Person eingeladen wurde. Sie wird dann wohl als "noch in Planung" interpretiert.

Ändere ich das Dokument in einen Termin oder lade ich jemanden ein (auch ohne Zusage), dann wird der Termin sofort als belegt dargestellt.

Seit wann ist das denn so? Seit 6.0.x oder erst seit 6.5.x? Wir arbeiten mit der normalen 6.5.x-Schablone...

(Scheinbar bin ich der Einzige, den es stört, oder aber ich hab bei der Suche im Board die total falschen Suchworte genutzt  O0).

Existieren Abhilfen um dieses Phänomen in den Griff zu bekommen? Einige meiner Kollegen drehen richtig am Rad und wollen dies mal wieder zum Anlass nehmen, Mikey-Soft anstelle von Domino einzusetzen (KREISCH!!!).

Gruß

Tom

-----------------------------------------------------

Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen :)

Offline mastertom

• Senior Mitglied
  • Yet another Domino-Day!
Re: Nicht belegt bei Besprechungen ohne eingeladene Personen
« Antwort #1 am: 19.06.05 - 13:51:49 »
Noch ein Nachtrag:

Server: 6.5.2
Clients: 6.5.2
Schablonen: 6.5.2 Standard und angepasste Versionen (ist allerdings egal, Funktion immer gleich)

O0
Gruß

Tom

-----------------------------------------------------

Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz