Autor Thema: Link auf eigene View  (Gelesen 3707 mal)

Offline sky-diver

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 138
  • Geschlecht: Männlich
  • belive it or ...leave it ..
Link auf eigene View
« am: 09.06.05 - 17:14:03 »
Ich habe mal versucht eigene Views Einzubinden, bzw den Button Tickets zu bearbieten zu erweitern. Leider kann ich nirgedsow finden wo ich meine Punkte zuführen kann. Unter zu Konfiguration wechslen würde ich gerne noch etwas zufügen. Aber wo mache ich das finde das Element einfach nicht.
« Letzte Änderung: 09.06.05 - 17:29:41 von sky-diver »

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Link auf eigene View
« Antwort #1 am: 09.06.05 - 17:36:30 »
Wenn du den Schalter oben in der Navigation meinst, der  ist eine Aktion in den Navigation.... Masken.

Die Einträge für die Views kannst du in den entsprechenden Gliederungen erweitern.

Denk aber daran dann auch die Sprachelemente um eigene Schlüssel zu erweitern.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz