Autor Thema: !!HELP!! - Mail bei Antworten  (Gelesen 2597 mal)

Offline Lauff

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
!!HELP!! - Mail bei Antworten
« am: 31.05.05 - 14:24:20 »
Hallo,

ich habe noch eine Frage. Ab der 8er Version sollte der Supporter doch eine Mail bekommen, wenn eine Antwort gekommen ist.

Folgendes:
Ich habe eine Textticket erstellt mit mir als Supporter und Anwender. Nach dem Speichern habe ich eine Mail aus dem Ticket heraus an mich und 2 Kollegen geschieben. Wir haben alle auf die Mail geantwortet. Das ist unter Teilaufgaben auch dokumentiert.

Ich habe aber keine Mail bekommen.
Den entsprechenden Config Teil habe ich angefügt.

Was könnte das sein?
Gruß
Sebastian

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: !!HELP!! - Mail bei Antworten
« Antwort #1 am: 31.05.05 - 14:30:23 »
Da ist noch ein BUG drin.

Das haben wir aber gerade in dem Fred 1 Haus weiter unten diskutiert und den Bug der da drin war auch erledigt.  Schau dir mein letztes Post an dann weist du was ich meine.

Denke ich.

Aber die Feldnamen die du da eingetragen hast sind auch falsch, es sei denn du hast eigene Felder mit dem Namen zusätzlich reinprogrammiert.

Sorry der Fred war der den Baces gestartet hat.
« Letzte Änderung: 31.05.05 - 14:35:07 von Thomas Schulte »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Lauff

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!HELP!! - Mail bei Antworten
« Antwort #2 am: 31.05.05 - 14:38:59 »
Nee eigendlich habe ich nichts neues programmiert. Ich gebe das sowie so immer nur weiter. Die Schlüssel habe ich aus dem Wiki. Aber da wir den Ort der DB ändern kommt ne neue Schablone. Ich teste dass dann ersteinmal.  :-P
Und die Schreibweise lass ich auch überprüfen.

Danke zunächst einmal.
Ich habe den Link zur BUG-Lösung weitergemail. Schon doof, das ich da garnichts selber machen kann. Ich bin die reine Anwenderrolle nicht gewohnt.  :(
Gruß
Sebastian

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz