Autor Thema: CSS im Notes Client zieht in Tabelle nicht  (Gelesen 1045 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
CSS im Notes Client zieht in Tabelle nicht
« am: 27.05.05 - 09:43:51 »
Bug oder Feature...

Ich definiere eine CSS-Ressource, in der eine Klasse ".whiteback" definiert ist.

diese Ressource binde ich in eine Notes- Maske ein.

Darunter steht eine Tabelle. Dieser Tabelle möchte ich gerne die Klasse zuweisen:
Also schreibe ich in "Klasse" auf dem HTML- Tab der Tabelleneigenschaften "whiteback".

und... nichts tut sich.

Schreibe ich in "Klasse" der Zelle dieses Tag, dann zieht es für diese spezielle Zelle.
Aber es funktioniert nicht für die ganze Tabelle (es geht simpel um eine Hintergrundfarbe).

Kennt jemand das Phänomen ?

Gruß
Tode
« Letzte Änderung: 27.05.05 - 09:58:09 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: CSS im Notes Client zieht in Tabelle nicht
« Antwort #1 am: 27.05.05 - 09:57:55 »
sorry... Problem hat sich behoben:

Es war ein "Fehlerhaftes" Stylesheet: TD wurde noch mal explizit im Stylesheet definiert, weshalb ihn natürlich eine Definition über table.whiteback nicht interessiert hat..

Ist also erledigt...

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz