Autor Thema: Ordnerfarbe ändern  (Gelesen 5702 mal)

cubetoon

• Gast
Ordnerfarbe ändern
« am: 20.05.05 - 10:48:44 »
Hallo zusammen,
such mir hier nen Wolf und finde dennoch keine Antwort bzw. denke, dass ich diese schon kenne brauche nur noch die Bestätigung.
Einer meiner finigen User hätte gern die Farbe der selbst angelegten Ordner geändert. Und zwar sowohl die Ordner als auch die Beschriftung.
Das dies in den Outlines funktioniert ist klar. Nur gibt es auch eine Möglichkeit den Anwender individuell die Farben bestimmen zu lassen? Wenn ja wie?
Ach ja, Notes 6.5.1 mit dem iNotes-template.
Viele Grüße,
Christian

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Ordnerfarbe ändern
« Antwort #1 am: 20.05.05 - 11:01:35 »
Hi,

meines Wissens gibt's da nix.

Die Farben für die Outlines wird im Template festgelegt und um das zu ändern braucht man den Designer.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline Schocke

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 20.05.05 - 11:32:25 »
Solche User sind mir persönlich die liebsten. Höchstwarscheinlich hat der User auch schon die Farben von seinem Desktop in ein grelles Pink geändert. ;D
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

cubetoon

• Gast
« Antwort #3 am: 20.05.05 - 11:36:35 »
es geht - das hintergrundbild sieht eigentlich sehr angenehm aus :-) aber danke für die Bestätigung, dass ich nicht zu dumm bin den Menüpunkt zu finden / die Hilfe zu lesen.

wünsche Euch ein schönes Wochenende

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz