Autor Thema: !!HELP!! Version 1.0.8 released  (Gelesen 4018 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
!!HELP!! Version 1.0.8 released
« am: 14.05.05 - 16:04:48 »
Download: http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/!!HELP!!

Wer Lust hat, an einer deutschsprachigen Dokumentation mitzuschreiben, kann das im WIKI tun (http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf)

WICHTIG: Bei der Übernahme neuer Konfigurationsdokumente über den Agenten "Schlüssel holen" kommt es zu Problemen, wenn in der Beschreibung des neuen Schlüssels Kommata oder Strichpunkte vorhanden sind.
Dieses Verhalten haben wir einem Bug zu verdanken.
Bei der Einstellung Dialogbox in einem Multivalue Feld ist es leider nicht möglich als Trenner bei den Feldwerten Kommas und Strichpunkte auszuschließen.
Zur Zeit besteht die Abhilfe nur darin, in der Beschreibung möglichst keine Kommas und Strichpunkte zu verwenden
« Letzte Änderung: 14.05.05 - 16:11:57 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!HELP!! Version 1.0.8 released
« Antwort #1 am: 20.05.05 - 08:28:54 »
Hallo,

tut mir leid, ich bin zu blöd auf die neu Version upzudaten.
Habe die Schablone eingespielt und die Konfigurationsdokumente ausgetauscht. Bekomme jetzt immer die Meldung Feld:"Message". Eintrag im Index nicht gefunden und der linke Rahmeninhalt wird nicht aufgebaut, es erscheint nur die Notes Standardansicht mir allen Ansichten.

Nils

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!HELP!! Version 1.0.8 released
« Antwort #2 am: 20.05.05 - 09:51:18 »
Ok, hat sich erledigt, habe aus welchen Grüünden auch immer, vergessen, die sprachdokumente mit auszutauschen.

Nils

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!HELP!! Version 1.0.8 released
« Antwort #3 am: 20.05.05 - 11:23:29 »
So, nachdem ich nun alle Updates und Änderungen an Masken und Ansichten in der neuen Version 1.08 geändert habe, gibt es erstmal zwei Probleme.

1. Beim wechseln der Ansichten bekommen wir öfters den roten Bildschirm (nicht immer, aber immer öfters).

2. Nur ein Schönheitsfehler. In der Ansicht geschlossen nach Datum wird das Datum der Erstellung und nicht der Zeitpunkt an dem der Call geschlossen wurde zur Ansicht gebracht. Ich wollte diesen Eintrag in der Spalte (@Date(@Created)) durch das Feld CompletedDate ersetzen. Leider liegt dieses Feld nur im Textformat vor, so dass eine vernünftig Sortierung nicht möglich ist. Da das Feld in verschiedenen Formeln vorkommt möchte ich die Feldeigenschaften nicht so einfach abändern. Kann man das noch auf eine andere Art und Weise regeln.

Nils

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!HELP!! Version 1.0.8 released
« Antwort #4 am: 02.06.05 - 19:45:46 »
So, und nachdem wir jetzt hier in den unterschiedlichsten Threads Bugs und grobe Schnitzer ermittelz und korrigiert haben, werde ich wohl nicht drumrum kommen, noch vor der "Sommerpause" die version 1.09 zu releasen.

Folgende Punkte werden dann in der 1.09 enthalten sein

  • Dispatcher BUGS gefixt
  • OPenLOG Anbindung / internew Logging von LS Fehlern ( erweitertes Fehlerlogging)
  • DB funktioniert auch bei fehlenden Sprachkeys
  • Automatische Übernahme fehlender Sprachkeys
  • Eskalationsmanagement

Wenn ich das alles planmäßig zusammengeklöppelt bekomme, gibt es die 1.09 am Sonntag
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz