Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

AdminP Fehler bei Kennwortänderung

(1/2) > >>

gerd-dieter:
Zwei Benutzer werden nach der Kennwortänderung mit folgendem Fehlerhinweis im Administrationsprotokoll aufgelistet:

Title: Adreßbuch von .... File name: names.nsf, Error: The Signature in the Change Password field was found to be invalid

Wie kann ich diesen Fehler beheben.

Eingesetzt ist Domino Server 6.5.2, FP1

Semeaphoros:
Willkommen im Forum, Gerd-Dieter


Ich vermute mal, dass bei den beiden Usern der Public Key im Adressbuch entweder fehlt oder nicht mehr stimmt.

gerd-dieter:
Ich habe die Benutzer ein neue Zertifikat anfordern lassen und bearbeitet. Das Zertifikat wurde aus der Mail übernommen, aber der Fehler taucht heute wieder auf.

:-\

laz:
Hallo,

ich würde den Passwort digest im Adressbuch löschen und dann das Passwort noch einmal ändern.
Wenn das nicht fuktionieren sollte dann würde ich die sicherungs id in notes Verzeichniss kopieren und dann wieder das Passwort ändern.

trolli:
Wie Jens schon geschrieben hat.
Das Zertifikat im Adressbuch ist nicht mehr korrekt.
Lass Dir den Public Key von den Usern zusenden und ersetze Ihn im Persondendokument.

Gruß
Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln