Autor Thema: Papierkorb zeigt keine Dateien an  (Gelesen 1414 mal)

HansA

  • Gast
Papierkorb zeigt keine Dateien an
« am: 06.05.05 - 14:55:12 »
Hallo liebes Forum,
ich kann bei mir keine Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen, da dort keine angezeigt werden, auch wenn ich sie gerade dahin verschoben habe. Papierkorbeinstellungen in den Benutzervorgaben: Ordner Papierkorb leeren: "Manuell".
Was mache ich falsch?
Gruß
Hans

Offline Nicole

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Papierkorb zeigt keine Dateien an
« Antwort #1 am: 17.05.05 - 14:26:17 »
Hallo HansA,

du kannst Löschungen wiederherstellen, indem du auf die Eigenschaften deiner MailDB auf die letzte Registerkarte gehst.
Dort aktivierst du das Feld "Wiederherstellbare Löschungen zulassen".
Dann öffnest du deine DB während du die Taste Strg+Umsch. gedrückt hälst.
Dadurch öffnen sich zusätzliche Felder. Die Dokumente die gelöscht werden, werden nun hier unter dem Punkt SoftDeletions zwischengespeichert, bis Du sie endgültig entfernst.

Ich hoffe es hat dir wenigstens ein wenig geholfen.

Nicole

HansA

  • Gast
Re: Papierkorb zeigt keine Dateien an
« Antwort #2 am: 08.07.05 - 11:44:11 »
Hallo Nicole,

besten Dank noch für den Hinweis, den ich nach dem Urlaub jetzt nachvollzogen habe. Die wiederherstellbaren Löschungen waren zwar angehakt, aber der Trick mit den Tasten Strg+Umschalt war klasse!!

Gruß
Hans

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz