Autor Thema: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions  (Gelesen 4026 mal)

Marinero Atlántico

  • Gast
[@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
« am: 27.04.05 - 07:57:34 »
Hi,

der Beitrag sieht sehr gut strukturiert und einfach zu lesen aus. Dankeschön.
Regular Expressions scheinen in kSpam eine bedeutende Rolle zu spielen.
Das gleiche gilt ja auch für andere Bereiche. Die verschiedenen Implementierungen von RegularExpressions in .NET, Java, Perl, etc. unterscheiden sich nur sehr leicht.
Hier ist eine wie ich finde sehr gute RegEx Seite mit sehr vielen Beispielen, Diskussionen, gratis-Tools, einem Webinterface für RegEx-Testen, etc.
http://www.regexlib.com/

 

Offline Wipe

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Re: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
« Antwort #1 am: 27.04.05 - 12:00:14 »
Hallo,

vielleicht besteht ja auch Interesse daran eine Sammlung von Ausdrücken aufzubauen.


Offline DaWutz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
« Antwort #2 am: 27.04.05 - 22:30:52 »
Das wurde von Eknori schon mal begonnen, hat aber "dank" mangelner Beteiligung keine Fortsetzung gefunden. (Ich hab da bis jetzt leider auch keine Ausnahme gebildet. :-[ )

Ich habe lediglich ein paar grundlegende RegExen angelegt, für Viagra und die anderen gängigen Dingerchen aber das war´s dann auch.

Es würde sich aber auf jeden Fall lohnen das Thema weiter zu verfolgen!!
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz