AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.04.20 - 06:18:43
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Best Practices
| |-+  Diskussionen zu Best Practices (Moderatoren: Axel, MartinG, animate, koehlerbv)
| | |-+  [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [@Vorschlag: Kspam]: Regular Expressions  (Gelesen 2673 mal)
Marinero Atlántico
Gast
« am: 27.04.05 - 07:57:34 »

Hi,

der Beitrag sieht sehr gut strukturiert und einfach zu lesen aus. Dankeschön.
Regular Expressions scheinen in kSpam eine bedeutende Rolle zu spielen.
Das gleiche gilt ja auch für andere Bereiche. Die verschiedenen Implementierungen von RegularExpressions in .NET, Java, Perl, etc. unterscheiden sich nur sehr leicht.
Hier ist eine wie ich finde sehr gute RegEx Seite mit sehr vielen Beispielen, Diskussionen, gratis-Tools, einem Webinterface für RegEx-Testen, etc.
http://www.regexlib.com/

 
Gespeichert
Wipe
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


« Antworten #1 am: 27.04.05 - 12:00:14 »

Hallo,

vielleicht besteht ja auch Interesse daran eine Sammlung von Ausdrücken aufzubauen.

Gespeichert
DaWutz
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« Antworten #2 am: 27.04.05 - 22:30:52 »

Das wurde von Eknori schon mal begonnen, hat aber "dank" mangelner Beteiligung keine Fortsetzung gefunden. (Ich hab da bis jetzt leider auch keine Ausnahme gebildet. Embarrassed )

Ich habe lediglich ein paar grundlegende RegExen angelegt, für Viagra und die anderen gängigen Dingerchen aber das war´s dann auch.

Es würde sich aber auf jeden Fall lohnen das Thema weiter zu verfolgen!!
Gespeichert

Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: