Autor Thema: externe Empfänger funktionieren nicht bei jedem Absender  (Gelesen 1236 mal)

Offline SvenB

• Aktives Mitglied
  • The good, the bad ... and me!
Hallo - ich nochmal!

Mit raucht der Schädel noch an einer anderen Stelle:

Wir haben da einen 6.5.3 Domino, der wunderbar läuft (nichts weltbewegendes, aber er geht halt). Auf dieser Maschine existieren mehrere Empfänger-Dokumente für Leute, die die Mail (noch) von einem Provider abholen, d.h. die Adressen der Leute zeigen auf diesen Provider.
Mehrere dieser Empfänger haben wir nun zu einer Gruppe zusammen gefasst - da ist ja auch nichts dabei.

Das Problem: Je nachdem WELCHER ABSENDER der Domino-Domäne etwas an diese Gruppe schickt, kommen die Mails mal an oder nicht.

Ja wieso kann bitte Benutzer A an die Gruppe was senden, Benutzer B aber nicht? Beide sind normale Benutzer des Dominos und haben dieselbe Absenderdomäne ...

Na ich weiss im Moment erstmal nicht weiter, was das sein soll. Ich habe jedenfalls bisher noch keinen gravierenden Unterschied zwischen den Absendern gefunden.

Danke für jede Hilfe!  :)
Keine Ahnung,
Keine Zeit
... und so viel zu tun... :)

Offline reiba

• Frischling
  • *
    • StraightEight-BigBand
Re: externe Empfänger funktionieren nicht bei jedem Absender
« Antwort #1 am: 26.04.05 - 13:04:46 »
Hallo,

gibt's die Gruppe evtl. bei den 'nicht funktionierenden' Absendern im lokalen oder 'regional' zugänglichen Adressbuch mit anderem Inhalt?

???

Offline SvenB

• Aktives Mitglied
  • The good, the bad ... and me!
Re: externe Empfänger funktionieren nicht bei jedem Absender
« Antwort #2 am: 26.04.05 - 13:22:58 »
Hallo!

Danke für die Antowort, aber wir benutzen alle nur das Domino-Directory...

Ob aber die Adressen evtl. schon irgendwie im persönlichen Adressbuch stehen - na ich prüfe das gleich mal. Obwohl da nichts drin sein sollte.
Keine Ahnung,
Keine Zeit
... und so viel zu tun... :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz