Autor Thema: Study Guide für Websphere-Entwicklerexamen  (Gelesen 1710 mal)

Marinero Atlántico

  • Gast
Study Guide für Websphere-Entwicklerexamen
« am: 24.04.05 - 23:26:12 »
Hier ist eine nette Ressource für WSAD (spezifisch für den Test 285)
Seit Jahren erstellt Mikalai dies Guides. Es gab sie für Webservices und Websphere Entwicklung.
Immer sehr sorgsam zusammengestellt aber mächtig. Besser vorher präventiv 3 Aspirin nehmen.
Dieser Test hier scheint aber mehr als WSAD-Benutzung hinauszulaufen (konzeptionell nicht so anspruchsvoll). Vielleicht hilft das hier auch einen Anfänger (gilt für die anderen definitiv nicht).
Eignet sich hervorragend zur Wiederholung des Stoffes, wenn man schon ein bischen Ahnung hat. Kein brain-dump und auch keine didaktisch wertvolle Schulungsunterlage, aber umfangreich, sauber recherchiert und gut.
Falls also jemand daran interessiert ist, Websphere Associated Developer (oder wie das heisst) zu werden. Hier gibt es eine interessante Ressource und er hat auf Javaranch um Mitwirkung gebeten.

http://java.boot.by/icad-guide/
« Letzte Änderung: 24.04.05 - 23:32:13 von Marinero Atlántico »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz