Autor Thema: Problem mit Kalendereinträgen und deren Benachrichtigung  (Gelesen 1118 mal)

Offline PSyc

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit einer Userin das Ihre Kalendereinträge bei denen eine Notification gesetzt nicht oder unregelmäßig aufpoppen....Es ist dann wie beim Poker mal kommt eine Notification mal nicht....Ich bin mit meinem Latein am ende...habe schon alles mögliche ausprobiert....wie hier in anderen threads beschrieben wurde die versteckte Ansicht für die Alarms reparieren....habe alle Einträge händisch ein und ausgeschaltet....ich weiß echt net mehr weiter...aso die Notes.ini und der Client wurden ebenfalls angepasst....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß

Alex

Offline Andrycha

• Junior Mitglied
  • **
Re: Problem mit Kalendereinträgen und deren Benachrichtigung
« Antwort #1 am: 15.04.05 - 11:55:30 »
Hallo PSync,

es könnte helfen, die Profile in der Mail-DB des entsprechenden Users zu löschen. Ist aber eher die allerletzte Möglichkeit, die man in betracht ziehen sollte, das so gut wie alle Einstellungen/Vorgaben der DB gelöscht werden. Dementsprechend müssen alle Profile (OutOfOffice-Profil, Archivierungs-Profil, etc.) neu erstellt werden, somit auch das (wahrscheinlich für euer Problem verantwortliche) Kalender-Profil.

Gruss,
Andrycha

Offline PSyc

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Problem mit Kalendereinträgen und deren Benachrichtigung
« Antwort #2 am: 15.04.05 - 12:01:56 »
hi,

an die möglichkeit habe ich auch schon gedacht, nur leider kann ich diese nicht anwenden, da das live user sind die keine ausfall egal welcher art haben können....

habe nun eben mal die location von der userin bei mir an meinem rechner eingestellt um absolut sicher zu sein, das es kein lokales problem ist.....habe zwar einen popup mit missed alarms bekommen, nur leider waren wie immer nicht alle alarme dabei.....

ich gehe mal davon aus die datenbank einen schlag weg hat, obwohl sie ja eigenlich sauber läuft, nur die alarme poppen net auf....alles sehr merkwürdig...

aber trotzdem danke für deine hilfe....

Gruß

PSyc

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz