Das geht nicht so einfach.
Es ist ein ähnliches Problem wie das JaNein-Problem von hmarco
(
http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=002-2;action=display;num=1028638014)
Nur schaut es bei mir so aus:
Viele, viele Antwortdokumente, die aber alle Leserfelder drin haben. Jetzt gibt es ein Verantwortlichen für nur ein Antwortdoc, der auch nur seine Antwort sieht.
Wenn er dann sein Status auf erledigt setzt, soll im Hauptdoc der Status dann auf erledigt gesetzt werden, wenn alle Antworten erledigt sind.
Da der Verantwortliche aber nur ein doc sieht, stehen in den Responses zwar alle Antworten des Hauptdocs drin, aber die Items sind leer. Deshalb kann ich auch nicht abfragen, ob ein doc nicht erledigt ist.
Jetzt dachte ich mir, daß ich mit einem Search alle Antwortdokumente hole in denen der Status nicht erledigt ist. Wenn er keines findet, kann ich den Status im Hauptdoc ändern. Ob in der collection vom Search die Antworten als leere docs sind (wie bei doc.Responses) , ist mit dann wurscht.
Ist ein bischen komisch, aber mir fällt nichts anderes ein. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt klappt. :-/
-rar