Autor Thema: Mail-DB Problem  (Gelesen 1239 mal)

Offline Gerhard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn man es weiss ist es nicht mehr schwer ....
Mail-DB Problem
« am: 07.04.05 - 15:04:15 »
Hallo zusammen !

Habe einen User der ab und zu das Problem hat dass wenn er auf Dokumente in seiner Mailbox mit Doppelklick ein Mail öffnen will die Fehlermeldung "Datei kann nicht erstellt werden!" bekommt.
Wenn Notes beendet und neu gestartet wird so funktionierts wieder. Ein Fixup auf die Mail-DB bringt nichts....

Weiss wer was zu dem Thema ?

Danke für die Hilfe !

Offline HRaq

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 688
  • Geschlecht: Männlich
  • Erst hat man kein Glück, dann kommt noch Pech dazu
Re: Mail-DB Problem
« Antwort #1 am: 07.04.05 - 16:33:50 »
Hi Gerhard,

bügel doch einfach das Mail-Template mal drüber.
Gruß Henning

Offline Gerhard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn man es weiss ist es nicht mehr schwer ....
Re: Mail-DB Problem
« Antwort #2 am: 14.04.05 - 10:02:21 »
Das hab ich grad eben getan, doch es hat sich nichts geändert. Beim Öffnen der Dokumente kommt die Fehlermeldung:
Datei konnte nicht erstellt werden!
Durch Beenden und Neustart des Clients ist das Problem kurzfristig behoben, kommt aber in unregelmässigen Zeitabständen wieder!
Kann das evtl. mit einem Bildschirmschoner zu tun haben (XP)?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz