Autor Thema: Kalender Erinnerung - Verschieben - Keine Erinnerung mehr  (Gelesen 1754 mal)

Offline chrisgruebl

• Frischling
  • *
    • Private WS
Servus

Eine Kollegin verschiebt sich des öfteren Kalendereinträge wenn das PopUp Erinnerung kommt, verschiebt sie den Eintrag um 1440 min. (1 Tag), kommt am nächsten Tag keine Erinnerung mehr, verschiebt sie ihn um ein paar Stunden, kommt ganz normal die Erinnerung...

Verschieben mit DragDrop im Kalender und direkt das Datum ändern funktioniert...

Schablone verwenden wir die ExtR6Mail/de, und Domino 6.5.1 (Client und Server)

Bekanntes Problem? In der Nacht lauft u.a. compact mit mail -S 20 -B -c -u -a -i - kann es darann liegen?

cu
Chris
cu
Chris
Domino 6.5.1IF1

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Kalender Erinnerung - Verschieben - Keine Erinnerung mehr
« Antwort #1 am: 06.04.05 - 21:38:09 »
Am Compact liegt es sicherlich nicht. Wurde die Userin einmal umbenannt? Versuch mal das Problem nachzuvollziehen. Für jeden Termin mit Erinnerung muss es ein eigenes Dokument für die Benachrichtigung im Ordner $Alarms geben.
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline chrisgruebl

• Frischling
  • *
    • Private WS
« Antwort #2 am: 07.04.05 - 07:35:00 »
Servus Martin

> Für jeden Termin mit Erinnerung muss es ein eigenes Dokument für die >Benachrichtigung im Ordner $Alarms geben.

Tnx, werde ich mir mal ansehen, leider hat sie den Termin schon wieder gelöscht.... Werde also erst am Mo was berichten können.
cu
Chris
Domino 6.5.1IF1

Offline chrisgruebl

• Frischling
  • *
    • Private WS
« Antwort #3 am: 08.04.05 - 10:15:17 »
Servus Martin

Nein, unter $Alarms befindet sich kein Eintrag mehr für verschobenen Termin und Verschobene Erinnerung.

Habe ich beide mit dem 'PopUp' um 1440 min. verschoben.

Weiters bleiben auch die Einträge im Kalender auf der alten (ursprünglichen) Uhrzeit. Der Termin selbst wird also nicht verschoben.

Verschiebt man um 60 min. oder ähnliches - Bleibt der Eintrag ebenso bestehen, aber die Erinnerung kommt nach 60 min. auch wieder.

Konnte ich bei mir nachvollziehen, ist offenbar so....

cu
Chris
Domino 6.5.1IF1

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz