Autor Thema: Error registering mail rule  (Gelesen 4783 mal)

Offline Gong123

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 39
Error registering mail rule
« am: 23.03.05 - 11:03:30 »
Hallo

Ich erhalte in meiner Monitor-DB sehr viele Einträge bei unterschiedlichen Usern.

"Error registering mail rule 12  for database mail\User.nsf: Monitor has already been registered, no action taken."


Was bedeutet das?   ???
Wie bekomme ich diese Meldungen weg?
Der User hat nur 10 Regeln in seiner DB.


Domino 6.5.3

Danke


Driri

  • Gast
Re: Error registering mail rule
« Antwort #1 am: 23.03.05 - 11:19:31 »
Dann hatte er vermutlich mal 12 und hat die einfach gelöscht ohne sie vorher zu deaktivieren.
In dem Fall bleiben die Regeln nämlich erhalten.

Schau mal mit NotesPeek in die Datenbank des Users. Unter Profiles findest Du das CalendarProfile, dort stehen die Regeln drin unter $FilterFormula_x.

Ich wüßte jetzt allerdings keinen anderen Weg, als das CalendarProfile zu löschen und neu anzulegen. Die Regeln müßten dann einmal deaktiviert und wieder aktiviert werden.
Evtl. gibts auch noch eine einfachere Variante ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz