Autor Thema: Zeitgesteuerte Exportagent  (Gelesen 937 mal)

ilnima

  • Gast
Zeitgesteuerte Exportagent
« am: 22.03.05 - 16:44:53 »
Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen zeitgesteuerten Agenten zum Epxortieren der Internet-Adresse aus dem Adressbuch erstelle.

Bin ein Notes-Anfänger!!

Gruß
Andreas

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Zeitgesteuerte Exportagent
« Antwort #1 am: 22.03.05 - 16:57:43 »
Indem du in den Designer geht, dort die Hilfe aufrufst und anschließend erst einmal  den Punkt "Anwendungsgestaltung/Automatisierte Funktionen in Anwendungen/Agenten"  und anschließend "Agenten erstellen" durchliest.
Dann schaust du dir die Agenten FAQ von Julie Kadachevich an, die du im Notes.net findest und anschließend übst du. Aber nach Möglichkeit mit einer Kopie der Names.nsf. Nicht mit dem Original. nur für den Fall das du was kaputtmachst.
Wenn du dann spezifischere Fragen stellst die nicht in ein Tutorial ausarten würden, kommst du wieder.

Aber trotzdem. Willkommen im Forum.  ;D
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz