Autor Thema: Ordner zu groß...  (Gelesen 1038 mal)

Offline Jottess

• Junior Mitglied
  • **
Ordner zu groß...
« am: 22.03.05 - 11:56:47 »
Hi!

Ich habe eine Datenbank, der keine Mails mehr zugestellt werden können. Es kommt die Fehlermelden "Unable to add note...... Folder is larger than supported, cannot perform operation.". Nun habe ich auf den IBM-Seiten gelesen, daß es eine Beschränkung auf etwa 32.000 Mails oder so gibt.

Nun mein Problem: Gilt das für jeden Ordner? Oder wird meine Befürchtung wahr, und die Beschränkung bezieht sich auf einen Ordner incl. aller Unterordner?!

Oder könnte der Fehler auch noch irgendwie anders behebbar sein? Ich hab im Moment einfach mal eine zweite Mailbox angelegt, in die jetzt die eingehenden Mails des Benutzers laufen. Wollte aber doch gern am Ende wieder eine einzige Mailbox haben :-)

Gruß Jottess

Server 6.5.2 - Clients 6.5.1

Glombi

• Gast
Re: Ordner zu groß...
« Antwort #1 am: 22.03.05 - 12:05:09 »
Siehe
KBASE

Offline Jottess

• Junior Mitglied
  • **
Re: Ordner zu groß...
« Antwort #2 am: 22.03.05 - 12:20:27 »
Ja, den hab ich vorhin auch schon gelesen.

Jetzt wollt ich halt nur wissen, ob ich es wagen soll die Mails alle hin un her zu kopieren, sprich ob es danach gehen könnte. Da sind über 100.000 Mails in der DB und die Arbeit würde ich mir nur ungern machen, wenn es nichts hilft  ::)

Daher meine Frage ob die Beschränkung mit oder ohne Unterordner gemeint ist. Weil ich weiß das Ein Ordner darin mit seinen Unterordnern weit über dieser Beschränkung liegt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz