AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 03:51:24
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sametime und die Pinnwand
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sametime und die Pinnwand  (Gelesen 2070 mal)
.Mark
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 161



« am: 16.03.05 - 16:28:13 »

Hallo Sametime User,

Domino.Doc haben wir inzwischen im Griff. Nun haben wir endlich Zeit gefunden, einen Testserver für
Sametime zu installieren und zu testen ( Version 6.51 auf einer OS400 ). Funktioniert soweit auch alles prima bis auf eine Sache:

Ich plane eine Besprechung und hänge ein Word-Dokument an die Pinnwand an. Nun sollte laut Hilfe
dieses Dokument auf der Pinnwand des Besprechungsraum-Clients über das dort sichtbare DropDown-
Feld zur Anzeige auswählbar sein. Leider enthält dieses Feld bei uns nur den Begriff "Pinnwand".

Falls ihr zu dieser Sache eine Idee haben, wäre ich für Hilfe sehr dankbar !!

Bis dann
Mark
Gespeichert

Server in Betrieb:
  12 x 6.56 auf OS400 und Windows 2000 / 2003
  2   x Domino Server in Spanien
 
Clients:
ca 2500 User (W2k und XP) auf  6.5.2 und 6.5.6 Deutsch
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: