Autor Thema: Schablone  (Gelesen 989 mal)

Offline sero

• Frischling
  • *
Schablone
« am: 16.03.05 - 10:50:39 »
Hallo zusammen

Bei einem neuen Benutzer erscheint jeden Morgen die Mail Datenbank in Englisch. Wenn ich aber unter datenbank Schablone aktuallisieren gehe, erscheint sie wieder in Deutsch.
Bis zum nächsten morgen

Wo kann ich Einstellen, dass sie Deutsch bleibt?

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Schablone
« Antwort #1 am: 16.03.05 - 10:54:28 »
offensichtlich liegt genau diese Schablone auf Eurem Server in englisch rum, und wenn Du die Gestaltung aktualisierst, dann verwendest Du wahrscheinlich die lokale Schablone...

Das ist nur geraten... aber mehr lässt Dein sehr kurzer Post ja auch nicht zu...
Mehr Input = mehr Output... (Serverversion, installierte Languagepacks, von wo wird manuell aktualisiert, Clientversion, welche Schablone...)

Tode
« Letzte Änderung: 16.03.05 - 11:09:13 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline sero

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 16.03.05 - 13:39:19 »
Es ist Windows NT4
Domino 5.08

Wo sehe ich, wo die schablonen sind?

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 16.03.05 - 14:02:19 »
würdest Du diese Frage bitte im 5er- Forum stellen....

Und würdest Du dort dann bitte alle Fragen beantworten, die man Dir stellt ?
(die Sprache des Servers ist hier so ziemlich das entscheidende, wesentlich wichtiger als die ".08" )

Und: Wenn Du nicht mal weisst, wo Du siehst, welche Schablone Du bei einem manuellen refresh verwendest, dann würde ich in Erwägung ziehen, einen Domino- Administrator- Kurs zu machen...

(wenn ich böse wäre, würde ich sagen, Du brauchst einfach einen Optiker: Denn der Server steht ja beim Design- Refresh direkt im Dialogfeld, das dann erscheint... ;) )

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz