Autor Thema: SSO Konfiguration  (Gelesen 6628 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: SSO Konfiguration
« Antwort #20 am: 14.03.05 - 09:43:50 »
Kaum hast DU ein paar Screenshots gepostet, schon ist Dein Fehler KLAR...

Wofür schreibe ich Dir GENAU, wie Du etwas einzustellen hast, wenn Du Dich eh nicht dran hältst....

Du hast im SSO- Dokument unter "Organisation" den Wert "DE/BHS-Corrugated" eingetragen, obwohl ich Dir geschrieben habe, dass dieser Wert -wenn Du die Standard- Konfiguration verwendest UNBEDINGT leer sein muss.

Leere das Feld, speichere das Dokument und starte den HTTP neu, und schon wirst Du sehen, dass bei einem Aufruf:
http://aquarius.notes.bhs-corrugated.de/names.nsf?Open&login eine Login- Maske (in hässlichem Gelb) kommt. Nachdem Du Dich dort angemeldet hast, sollte auch der alert( document.cookies ) klappen.

Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Nobbi

• Frischling
  • *
« Antwort #21 am: 14.03.05 - 12:16:15 »
Sorry,

aber auch wenn ich diesen Wert leer lasse, ändert sich daran nichts.

Sorry wenn ich deine Geduld vielleicht überreize, aber diese Möglichkeiten mit und ohne habe ich bereits versucht.

Gruß
Nobbi

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #22 am: 14.03.05 - 12:46:05 »
Ja, Du überreizt meine Geduld...

Ich stelle Dir 5 Fragen, und Du beantwortest 2 davon.

Ruf jemanden, der sich damit auskennt, denn ich glaube nicht, dass Dir hier im Forum geholfen werden kann.

Sorry, aber ich habe schon genug Zeit mit dieser Geschichte vertrödelt und muss jetzt mal wieder ein wenig arbeiten...

Tode

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Nobbi

• Frischling
  • *
« Antwort #23 am: 14.03.05 - 13:12:52 »
Alles klar!

Trotzdem nochmals Danke!

Gruß
Nobbi

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz