Hallo Profis,
ich habe eine prinzipielle Frage wie ich die folgende Aufgabe lösen sollte bzw. wie ihr soetwas umsetzen würdet!
Ich habe eine Eingabemaske Anfragen, die beinhaltet ein Feld mit dem Namen Kostenträger.
Des weiteren eine Maske(mit Antwortdokumente) die nennt sich Arbeitsschritte, beinhaltet mehrere Felder wie Bezeichnung usw.
Momentan ist es so, in der Maske Anfragen wird der Kostenträger ausgewählt. Und perr Button werden die einzelnen Arbeitsschritte(Antwortdokumente) hinzugefügt- > dargestellt in einer eingebetteten Ansicht - funktioniert alles bestens.
Nun ist es aber so, das pro Kostenträger die Arbeitsschritte meistens immer gleich sind. Wie würdet Ihr das realiseren?
Ziel ist also: Wenn ich einen Kostenträger auswähle, dass er mir dann die einzelnen Arbeitsschritte zum Dokument bzw. eingebettete Ansicht hinzufügt?
Ich hoffe es hilft mir wer, bei der Lösung meines Problems, bin für jeden Rat dankbar!
Mfg Horst