Autor Thema: Anfänger-Board  (Gelesen 21965 mal)

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anfänger-Board
« Antwort #40 am: 16.02.05 - 21:32:02 »
Es war jetzt Zeit zum Nachdenken: Das "Schnellschuss-Board" finde ich nicht mehr so gut. Mir fallen immer mehr "Risiken und Nebenwirkungen" ein ... Die meisten wurden schon von den verehrten collegae genannt.

Bernhard

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Anfänger-Board
« Antwort #41 am: 16.02.05 - 22:42:43 »
Keine Frage, "Dringend" gehört nicht hierhin. Natürlich heisst das nicht, dass wer so ein Problem hat, parallel zur normalen Notfallbehandlung via Dienstleister/Support nicht auch hier noch nach einer Lösung fragen darf.

Die zuletzt von Thomas geäusserten Argumente überzeugen mich. Die Idee hat für mich zuerst viel Reiz gehabt, die Nebenwirkungen erscheinen aber tatsächlich recht umfangreich zu sein.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz