Alles zu Notes/Domino
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Forenregeln
Das Notes Forum
»
Domino 9 und frühere Versionen
»
ND6: Entwicklung
(Moderatoren:
Axel
,
eknori
,
Hoshee
,
ata
,
koehlerbv
) »
Field im Index nicht gefunden!
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Field im Index nicht gefunden! (Gelesen 2012 mal)
adminnaddel
Gold Platin u.s.w. member:)
Beiträge: 819
Geschlecht:
What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Field im Index nicht gefunden!
«
am:
31.01.05 - 09:02:23 »
Moin liebe Gemeinde,
habe mir in einer Form ein Field hinzugefügt, ein Refresh gemacht und alles wunderbar, das alte Doc ziegt mir nun auch das neue Field mit computed field an!
Aber nun habe ich die Schablone einem Kollegen geschickt. Er machte ein DesignUpdate und ich bat Ihn drum, den Agenten "Refresh" danach auszuführen! Der aber läuft nicht und kriegt die Meldung: Das Feld xyz wird im Index nicht gefunden!
Warum klappt es nicht bei Ihm?
lg
Andy
Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
Beiträge: 4.388
Geschlecht:
Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Field im Index nicht gefunden!
«
Antwort #1 am:
31.01.05 - 09:13:53 »
Stress, Bluthochdruck, andere organische Ursachen?
Möglche Ursachen sind: Keine oder die falschen Rechte. Update hat nicht richtig funktioniert. Das Error Handling des Agenten passt nicht. Die Formel in deinem Feld passt nicht.
Der Reihe nach abklappern und einschränken.
Thomas
Gespeichert
Thomas Schulte
Collaborative Project Portfolio and Project Management Software
"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."
J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg
OpenNTF Project:
!!HELP!!
!!SYSTEM!!
!!DRIVER!!
Skype: thomasschulte-kulmbach
elajen
Gast
Re: Field im Index nicht gefunden!
«
Antwort #2 am:
31.01.05 - 09:14:34 »
Hallo,
klingt aus meiner Sicht, wie Ansichtsindex nicht aktualisiert, oder Cache-Problem,
In der Anwendung würde ich mal CTRL-SHIFT-F9 drücken, wenn's nicht hilft, mal die cache.dsk löschen.
Gruß von Ekki.
Gespeichert
Thomator
Senior Mitglied
Beiträge: 353
Geschlecht:
Re: Field im Index nicht gefunden!
«
Antwort #3 am:
31.01.05 - 10:41:41 »
Hi,
ich stimme Thomas S. uneingeschränkt zu. Das ist die typische Fehlermeldung, wenn in dem Feld eine Formel z.B. mit einem @DBLookUp ins Leere greift. Wie sieht denn die Formel in dem Feld aus?
Thomas
Gespeichert
+++To be human is more important than to be important!+++
adminnaddel
Gold Platin u.s.w. member:)
Beiträge: 819
Geschlecht:
What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re: Field im Index nicht gefunden!
«
Antwort #4 am:
31.01.05 - 10:44:23 »
Nun ja .... ist natürlich ein @dblookup ... aber dafür war ja auch der Refresh-Agent gedacht und bei mir hatte es ja einwandfrei funktioniert!
Ich habe nun erst einmal die Schritte verfolgt und werde mal telefonieren, ob es was gebracht hat!
Mom
lg
Andy
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Das Notes Forum
»
Domino 9 und frühere Versionen
»
ND6: Entwicklung
(Moderatoren:
Axel
,
eknori
,
Hoshee
,
ata
,
koehlerbv
) »
Field im Index nicht gefunden!
Impressum Atnotes.de
-
Powered by Syslords Solutions
-
Datenschutz