Autor Thema: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch  (Gelesen 1709 mal)

Offline matze79

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 587
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

nach dem Update sind alle OutOfOffice-Agenten meiner User futsch. Nachdem ich den Designer-Task zum aktualisieren der neuen Schablonen angeschubst hatte, konnte ich live im Domino-Administrator mitverfolgen, wie sie immer weniger wurden.

-> Ist das bei jedem Update so, was aktualisierte Mailschablonen mitbringt, oder nur bei mir?
-> Wie bekomme ich die Dinger wieder zum laufen, ausser Sie per Hand mit der ID das Users zu starten?

Viele Grüße
matze
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #1 am: 25.01.05 - 21:36:35 »
Designer-Tasks ? Was hat der denn da gemacht ? Der Convert-Task ist doch der zuständige ...

Bernhard

Glombi

  • Gast
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #2 am: 25.01.05 - 22:07:36 »
Designer-Tasks ? Was hat der denn da gemacht ? Der Convert-Task ist doch der zuständige ...

Bernhard
In diesem Fall nicht, da er von 6.5 auf 6.5.3 gewechselt ist. Da ist der Schablonenname wohl der gleiche.
Sind denn die Agenten weg oder nur deaktiviert?

Andreas

Offline matze79

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 587
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #3 am: 25.01.05 - 22:16:54 »
> In diesem Fall nicht, da er von 6.5 auf 6.5.3 gewechselt ist. Da ist der Schablonenname wohl  der gleiche.
> Sind denn die Agenten weg oder nur deaktiviert?

Die sind weg, ich kann Sie in der Übersicht des Administrators nicht mehr sehen. Im Designer hat der Agent auch kein Häckchen mehr.

Ich erkläre mir das so, dass der Agent mit dem aus der neuen mail6.ntf überschrieben worden ist. So hat der Agent jetzt z.B. eine Ausführrythmus von 6 Stunden und nicht von 2 wie vorher (Nebenbei: Wie bekomme ich den wieder auf 2 Stunden?)

Logfileauszug:
01/25/2005 21:52:44   Updating '(Out Of Office Profile)' into database 'Klara Korn' from template 'Mail (R6)'
01/25/2005 21:54:51   Updating '(Out Of Office Profile)' into database 'Bernd Becks' from template 'Mail (R6)'
01/25/2005 21:56:53   Updating '(Out Of Office Profile)' into database 'Barbara Blume' from template 'Mail (R6)'


Kann ich die ursprünglichen Agentendaten der User irgendwo nachlesen?
« Letzte Änderung: 25.01.05 - 22:22:36 von matze79 »
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #4 am: 25.01.05 - 22:22:39 »
Also habt Ihr das Design der Agents geändert ? Und dann wieder die Standardschablone drübergebügelt ? Dann ist das auch kein Wunder.

Bernhard

Offline matze79

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 587
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #5 am: 25.01.05 - 22:27:50 »
> Also habt Ihr das Design der Agents geändert ?

Nein, nicht das ich wüsste. Die Ausführungszeit war schon immer bei uns 2 Stunden. Ist das denn nicht die Standartzeit?

Haben bei jemanden die Agenten nach einem Update schonmal gefunzt?

Viele Grüße
matze
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach Update (6.5.0->6.5.3) alle OOO Agenten futsch
« Antwort #6 am: 25.01.05 - 22:55:48 »
Standartzeit bestimmt nicht. Meine mir vorliegenden 6er Templates sind auf eine Standardzeit von sechs Stunden eingestellt.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz