Autor Thema: QMR und CFs  (Gelesen 2639 mal)

Offline kaikramme

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
QMR und CFs
« am: 24.01.05 - 22:12:35 »
Hallo und guten Abend,

ich suche die QMR - Incremental Updates von Version 5.0 bis zur 5.06a für den Notes Client Windows in Deutsch und in Englisch.
Leider gibt es die weder in der FixList-DB der LDD noch auf den BP-Seiten des Softwarekatalogs.
Hat einer der Teilnehmer des Forums vielleicht ein Archiv mit all diesen Versionen ?

I would be happy!!!!

Leider kann unser Streamer das alte DLT-Tape nicht mehr lesen - da waren sie drauf.

Vielen Dank im Voraus

Kai

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: QMR und CFs
« Antwort #1 am: 24.01.05 - 22:55:31 »
Darf ich fragen was Du mit diesem altem Zeugs willst? Ich würde Dir von meinen Erfahrungen aus immer empfehlen nur Vollversionen drüberzuinstallieren, als das inkrementelle Zeugs - habe nur negative Erfahrungen damit gemacht.
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #2 am: 24.01.05 - 23:16:15 »
Die Frage stelle ich mir auch ... Wenn die 5.0.6 die letzte Version war, für die Maintenance bestand, sollte man ältere Versionen gleich auf diese heben. Irgendwelche Zwischenschritte sind völlig übrig.

Bernhard

Offline kaikramme

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 25.01.05 - 18:52:42 »
Hallo,

ich schreibe an einem Buch zur Version 7, habe folgende Versionen R1, R2, R3, R4, R4.1, R4.5 und R4.6.7 bereits gepatcht - bis halt zur Version 5.0. Ich habe eine uralt-Anwendung, und möchte mit der Inkrementellen Installation sehen (und beweisen ;) ), dass Notes-DBs aufwärtskompatibel (Ed Brill schreibt dies) sind!
Das ist mein Grund.
;-) Ich  bin im Besitz des Passports, so dass die früheren und neueren Versionen alle vorhanden sind. - nur eben 5.0a bis 5.0.6a halt nicht. Falls mir einer von Euch die Vollversionen (Mediapacks )verkaufen kann - um so besser. Ich sende gerne meine Vertragsdaten zu, so dass es keine illegalen Verwicklungen geben kann.

Gibt es noch mehr "Sammler" wie mich?
Mein Archiv war bis zu dieser Panne mit der Sicherung fast einwandfrei.

Danke für Unterstüzung im Voraus!!!!

Kai

Kunden: OS/2 mit 4.5.7h Server --> Redhat ES3, Domino 6.5.2 + RIM W2k3, 1000 Clients

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #4 am: 25.01.05 - 19:01:03 »
ich gucke da morgen mal nach; aber mache dir nicht allzuviele Hoffnungen. Ich kann micht entsinnen, einem Praktikanten mal die AUFGABE gegeben zu haben, im CD Bestand aufzuräumen.
Ich könnte aber mal bei unseren Töchtern nachfragen. Die setzen noch 5.x ein und müssten auch die MP noch haben ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline kaikramme

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 25.01.05 - 19:04:55 »
meiner Tochter ist erst 13 Wochen alt - und spielt passiv gern Workspace-Memory...

... nein im Ernst, dann wären meine Nächte gerettet!
;-) Kai

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #6 am: 25.01.05 - 19:06:32 »
kannst du auch mit den Server CDs was anfangen ? Die habe ich wohl eher noch im Schrank als die Clients only
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline kaikramme

• Frischling
  • *
« Antwort #7 am: 25.01.05 - 19:21:23 »
Ja, welche sind denn vorhanden ? ;-)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #8 am: 25.01.05 - 19:24:40 »
kann ich dir erst morgen sagen; wenn ich das heute schon könnte ( über 16 km durch dicke Wände sehen ), müsste ich nicht mehr als Angestellter arbeiten  ;D

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #9 am: 26.01.05 - 08:02:23 »
Ich habe hier eine 5.06a in deutsch und eine unbekannte R5 Version ( Buchbeilage ). Mehr leider nicht

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz