Autor Thema: ATNOTES Forum - Spamverdacht?  (Gelesen 9546 mal)

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re: ATNOTES Forum - Spamverdacht?
« Antwort #20 am: 25.01.05 - 00:39:08 »
Jo so sollte es sein, der einzigeste Event ist wohl, wenn sie Dich, Heiko, um Futter anschnorren oder etwa Nachbars Katze Geschlechtsreife erreicht hat  ;D (wenn Du sie nicht eh kastrieren/sterilisieren hast lassen - was ja oft besser ist)
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #21 am: 25.01.05 - 00:41:10 »
Die faule Säcke liegen auf´m Sofa und schnarchen die Welt zu. Der Gruß muss bis morgen warten. Mensch, die beiden müssen die glücklichsten Wesen der Welt sein.

Die könne ja auch SPAM fressen  ;D Okay, Briten auch ...

Bernhard

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #22 am: 25.01.05 - 00:49:40 »
Die faule Säcke liegen auf´m Sofa und schnarchen die Welt zu.  ... manchmal möchte man echt Katze sein  ;D

Erzähl' ihnen mal, wie die Chinesen Ende der 60er die Katzen zu glühenden Anhängern der Revolution gemacht haben  ;D

Bernhard

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #23 am: 25.01.05 - 01:00:22 »
Jo so sollte es sein, der einzigeste Event ist wohl, wenn sie Dich, Heiko, um Futter anschnorren oder etwa Nachbars Katze Geschlechtsreife erreicht hat  ;D (wenn Du sie nicht eh kastrieren/sterilisieren hast lassen - was ja oft besser ist)

No panic.... jeder gute Katzenhalter hat seine Lieblinge in jungen Jahren, äääh Monaten entmannen lassen bevor sie zum Mann wurden. Es sei denn, man(n) hat Deckkater, aber zu diesen (teilweise) Fieslingen gehört meinereiner nicht  :)
Angschnorrt haben sie mich dennoch gerade eben als ich einen Blick in den Kühlschrank wagte. Seltsam, die können pennen bis sie schwarz werden, aber wenn die Kühlschranktür aufgeht sind die hellwach und lauern einem auf. Es gab eine megafette Scheibe Schinken (war ein Fehler) und nun ist Terror in der Bude. That´s life.
Ich weiß genau, wie das endet... ich gehe gleich ins Bett und die müllen mich dann mit ihrem Spielzeug voll. That´s Spam!
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • meden agan
« Antwort #24 am: 25.01.05 - 01:08:54 »
 ;D Heiko
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #25 am: 25.01.05 - 01:12:55 »
;D Heiko

Hee, nicht lachen, hat du meinen damaligen Beitrag nicht gelesen in dem  ich geschrieben hatte, das innerhalb der Woche nicht gewitzelt wird? Das ist Gesetz ;D
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz