Autor Thema: "%" in Datei-Name  (Gelesen 1360 mal)

Offline shiraz

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
"%" in Datei-Name
« am: 20.01.05 - 15:22:38 »
Hi,

seit dem Update auf 6.XXX , haben wir Probleme mit öffnen von Dateien mit "%" im Datei-Namen in Web.

Kann man das Problem ohne Umbennenug der Dateien lösen!

Christian

 
Gruß
Christian

Offline Thomator

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
Re: "%" in Datei-Name
« Antwort #1 am: 20.01.05 - 17:13:25 »
Hallo Christian,

ich habe jetzt nicht direkt eine Lösung für Dich. Ich wollte nur mal anmerken, dass % in Dateinamen eigentlich nur zu Problemen führen kann, da beim URL-encoden einige Sonder-Zeichen durch %.. ersezt werden.

Aber mal abgesehen davon: Du kannst im Server-Dokument die Character-Sets für die Domino-Webengine umstellen. Vielleicht kannst Du dort mal experimentieren, ob die Einstellungen was ändern.

Thomas
+++To be human is more important than to be important!+++

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz