Hallo erstmal,
ich habe eine (inzwischen recht komplexe) DB erstellt.
Um darzustellen, welches Dokument sich in welchem Ordner befindet, benutze ich die "Folder References".
Übrigens bin ich darauf gekommen, nachdem ich das hier bei den Best Practices gelesen habe. Danke mal an der Stelle, das Forum hat mich schon ein paar mal "gerettet".
Also, jetzt aber zum Thema:
Die Anzeige mittels Folder References funktioniert soweit.
Jetzt hat der User aber die Möglichkeit, über eine Aktionsschaltfläche einen Ordner zu löschen, was dann mittels Lotus Script erfolgt.
Leider bekommen die Folder References das so nicht ganz mit. D.h. der Ordner ist gelöscht, die Refrenz ist aber noch in der View ($FolderRefInfo).
Soll nun erneut eine Liste erstellt werden, in der steht welches Dokument sich welchem Ordner befindet, bekomme ich die Fehlermeldung "Document has been deleted". Ich vermute also, dass die Referenz noch besteht, der Ordner aber gelöscht wurde.
So, nach dem ganzen Vorgeplänkel nun meine Frage: Wie kann ich denn (am besten per Lotus Script) die Folder References aktualisieren? Einfach nur die View ($FolderRefInfo) zu aktualisieren reicht nicht aus, das hab ich schon versucht . Oder muss ich das Ganze komplett anders angehen?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Cheers semtex.