Autor Thema: Domino Navigator  (Gelesen 44654 mal)

Offline CarstenB

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #20 am: 01.05.16 - 12:38:01 »
Vielen Dank, Erik!
Ich nutze dein Tool jetzt schon seit etlichen Versionen und bin immer wieder begeistert, wenn ich neue Funktionalitäten entdecke. Die tägliche Arbeit ist kann noch ohne vorstellbar.
Weiter so!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #21 am: 01.05.16 - 18:56:34 »
Gern geschehen :)

Auf das die Notesfahne noch lange Jahre wehen wird.
Denn es gibt keine logische Erklärung, den genialen Werkzeugkasten "Notes/Domino" durch etwas anderes abzulösen.

... und das am Tag der Arbeit 8)
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.14
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #22 am: 13.01.17 - 14:10:35 »
Lieber AtNotes'ler,

es ist mal wieder soweit, um einen neuen Domino Navigator zu veröffentlichen:
http://www.mediafire.com/file/5hh11fr27q7aeqc/domNav_25_170113.zip

Die Version 2.5 bringt folgende Tools & Funktionen mit sich:
- DomNav Extensions, eine 2. Symbolleiste
- Eine 3. individuell, erstellbare QA-Symbolleiste, siehe Hilfe
- QuickAction: externer Aufruf für Formel oder LotusScript mit 50 QA-Beispielen/Vorlagen
- Ausbau Notizbuch, neue Elemente Eingang & Checkliste
- Agent-Controller: Log-Historie; Anzeige Wochentag / Startzeit bei Wiederholungen
- Cache Dateien, zum Erstellen eigener Filteraufrufe
- DomNav-Datenbanksuche: neue Filterdialoge für Personen- (über mehrere Adressbücher), Gruppen- und Mail-IN Suche
- Doc-Editor & Col-Editor: Aktionen für Personen und Gruppenauswahl
- Doc-Editor: neue Aktion Ansicht + ausführliche Hilfe
- Col-Editor: neue Aktionen Newsletter & Listenwert löschen + ausführliche Hilfe
- Formeldebugger, Listenverarbeitung für Entwickler
- Neues Tool: Notes-Funktions-Suche
- Neues Tool: ACL Controller
- und wie immer viel Kleinkram

Dieses Jahr werde ich das erste mal beim EntwicklerCamp sein und am 27.03 einen Vortrag halten mit dem Titel "1001 Use-Cases für Notes- Entwickler, Admins und Poweruser", mit vielen praktischen Beispielen und einmaligem Insiderwissen wird das bestimmt ein interessanter Vortrag ;)
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.14
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz