Hallo,
Habe mit leid festgestellt, das 2 der 3 CA-Prozesse, für die OUs, leider nicht funktionieren. Die CAs wurden nicht von mir eingerichtet!
Ich habe dieses Forum durchsucht, hab aber leider nichts passendes gefunden!
Folgende Problemsituation: Mit dem Befehl tell ca status sehe ich:
Der Prozess der läuft zeigt an:
Certifier Type: Notes
Active:Yes
Die 2 CAs die nicht laufen zeigen folgendes an:
Certifier Type: Internet
Active: No
Init Error: Entry not found in Index
Wenn ich einen User mit den IDs der OUs registriere funktioniert alles einwandfrei, Sobald ich zum registrieren eines User einen der beiden CAs nehme, kann man keine Mails an den User schicken usw.
Woran kann das liegen? Gibt es da generell ein Problem mit den Cert.ids der OUs?
Kann ich eigentlich einen CA Prozess nochmal löschen und neu einrichten, Zertifizierer migrieren - DB erstellen usw., ohne das es Probleme gibt?, wenn ja, wie funktioniert das genau, hat da jemand Erfahrung damit?
Was passiert eigentlich wenn ich unter Konfiguration, Zertifikate -> Notes Zertifizierer eine der OU entferne?
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip oder eine Hilfestellung geben, danke!
Mfg Horst