Hi,
habe da ein kleines Problem über das ich schon eine Weile am Grübeln bin, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung.
Ich habe die Mailbox in LN durch einen Agenten erweitert der nach neuen Emails schaut und diese nach bestimmten Regeln parsed und weiterverarbeitet. Die Emails kommen von verschiedenen LN Benutzern.
Das ProblemMein Problem hierbei ist, dass die Benutzer die die Email geschickt haben eine Bestätigung erhalten sollen, das ihre Mail angekommen ist. Dabei muss der LN eigene Mechanismus ReturnReceipt verwendet werden (da diese vom System noch weiterverarbeitet werden)
Da die Mails ja nur von einem periodischen Agenten verarbeitet werden und nicht von einer Person geöffnet werden wird diese Bestätigungmail nicht versendet.
Die Frage Nun zu meiner Frage, ist es möglich per LN Script dem System vorzugaukeln das die Mail manuell geöffnet wurde (obwohl diese nur mit dem Agent verarbeitet wird) und somit dann die Bestätigungsmail verschickt wird? Oder gibts es sonst eine Möglichkeit diesen Mechnismus auszulösen?
Danke schon mal
Gruß
JOMI