Autor Thema: Suche Dienstplan Tools  (Gelesen 3248 mal)

Offline GreyOwl

• Frischling
  • *
Suche Dienstplan Tools
« am: 19.12.04 - 22:27:06 »
Hallo Zusammen,

suche ein Dienstplan Tools wo diverse Abteilungen Ihre Dienstpläne einfügen können und die Personalabteilung diese Auswerten können.

Kann mir jemand damit weiterhelfen ?

Danke für Eure Hilfe

Andreas

Offline -Michael-

• Aktives Mitglied
    • Software Guide
Re: Suche Dienstplan Tools
« Antwort #1 am: 19.12.04 - 22:32:20 »
Hi,

was verstehst Du unter "Dienstplan" ?

Ich denke wenn ich 5 Leute fragen würde was diese unter "Dienstplan" verstehen, dann bekomme ich 5 verschiedene Antworten.

Michael

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 19.12.04 - 22:33:40 »
Ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden was das Teil alles können soll/muss?Vermutlich gibts das aber nicht als Standardprodukt von der Stange, sondern Du musst Dir das individuell programmieren lassen musst, bzw. selber programmieren...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #3 am: 19.12.04 - 23:31:56 »
Jo, Andreas, sag' mal an, was Du unter Dienstplan verstehst ... Das ist ein unendliches Feld ! Ich habe da selber schon etliches (auch aufwändiges) gemacht, und da fällt manches unter "Plan" (also: Was soll werden) und anderes unter "Zeiterfassung" (also: Was ist gelaufen).

Meine Werkzeugkiste ist da ziemlich prall gefüllt (und wird gerade aktuell mächtig erweitert - bis zum 01.01.2005 muss ein diesbezügliches Projekt laufen !). Ergo: Sag' mal genaueres.

Bernhard

Offline GreyOwl

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 24.12.04 - 12:33:19 »
Hallo Bernhard,

habe mit dieser Mitteilung eine Excel Datei angehängt, so sollte die Datenbank aussehen, diese wird zur Zeit von jeder Abteilung via Excel ausgefühlt und an das Personalbüro weitergegeben !

Danke für deine Hilfe

Gruß und Frohes Fest

Andreas

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #5 am: 30.12.04 - 00:16:34 »
Hallo, Andreas,

jo, Module, die solcherart Dienste-(Vorab-)Planung ermöglichen, lassen sich mit meiner Lösung leicht implementieren: Mit Planungshilfen innerhalb Notes oder auch Auswertungen beispielsweise via Excel.

Wenn Du an einer näheren Diskussion interssiert bist, dann schicke mir bitte eine PM. Ich will aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Ganze keine Freeware ist - aber auch "massgeschneidert" ist es immer noch sehr kostengünstig.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz