AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.09.20 - 23:02:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  ATNOTES TEAM
| |-+  Neuigkeiten - Wichtiges (Moderator: Hoshee)
| | |-+  Spenden @ATNOTES
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Spenden @ATNOTES  (Gelesen 10808 mal)
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)

PHP macht Spaß!

« am: 16.12.04 - 14:27:56 »

Spenden @ATNOTES

Liebe Forumsmitglieder, Liebe Gäste,

herzlich willkommen bei @Notes, dem deutschsprachigen Notes Forum.
Viele von Euch besuchen dieses Forum schon seit längerer Zeit. Andere sind erst seit kurzer Zeit Mitglied und haben sicher schon den Wert des Forums kennen und schätzen gelernt.

Das @Notes Forum existiert in dieser Form seit 2002. Zur Zeit hat das Forum über 8000 Mitglieder bei konstant wachsender Mitgliederzahl. Mit der Zahl der Mitglieder stieg natürlich auch die Zahl der Beiträge in den letzten Jahren immer mehr an. Inzwischen könnt Ihr hier zu vielen Fragen über die Suche bereits fertige Lösungen odere zumindest hochwertige Anregungen zur Problemlösung finden. Im Bereich Best Practices werden sogar detaillierte Beschreibungen, oft mit Code Beispielen oder Beispieldatenbanken, zu speziellen Themen vorgestellt.

Das @Notes Forum wird von mir als reines „Privatvergnügen“ betrieben.
Um das @Notes Forum mit einer (auch auf technischer Basis) konstanten Qualität und mit ausreichender Performance zur Verfügung zu stellen, habe ich vor einiger Zeit bei einem Webhoster einen Server angemietet, auf dem das Forum gehostet und betrieben wird.

Ich bin nicht daran interessiert, das @Notes Forum in irgendeiner Form zu kommerzialisieren oder aus dem Forum in irgendeiner Weise persönlichen Gewinn zu generieren.

Und nun frage ich Euch:
•   Habt Ihr schon einmal von einem Beitrag hier im Forum profitiert?
•   Hat Euch ein Beitrag schon einmal eine Lösung beschert, so daß Ihr wider Erwarten früh Feierabend machen konntet oder ins Wochenende gehen?
•   Setzt Ihr in Euren Unternehmen Software ein, die nur deshalb läuft, weil Ihr hier im @Notes Forum die passende Lösung gefunden habt?
•   Konntet Ihr Euch schon einmal anhand eines Best Practices Artikels in ein Thema einlesen?
Ja? Prima, dann hat das Forum ja seinen Zweck erfüllt.

Um das @Notes Forum auch zukünftig in angemessener Form betreiben zu können, möchte ich Euch heute um Unterstützung finanzieller Art bitten. Für den Betrieb des Servers fallen monatlich Kosten an, die ich natürlich ungern alleine tragen möchte. Deshalb bitte ich Euch um Spenden (Bankverbindung am Ende dieser Mail ).
Jede Spende zählt.
Auch Kleinstbeträge werden gerne angenommen.

Was bekommt Ihr für die Spende?
Das @Notes Forum in der gewohnten Form und ein Versprechen.

Wir, die Moderatoren des Forums und ich, wollen gemeinsam mit Euch immer besser werden. Denn es genügt uns nicht, gut zu sein. Wir wollen noch besser werden!

Bankverbindung (Inland):

- in Bearbeitung -

Spenden mit PayPal:

https://www.paypal.com/xclick/business=webmaster%40atnotes.de&no_note=1&tax=0&currency_code=EUR&lc=DE

Euer Arne Riemann
« Letzte Änderung: 28.01.11 - 16:01:43 von Arne Riemann » Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge