Autor Thema: Hyperlinks auf Dateien auf Fileserver bringen Notes zu absturtz  (Gelesen 1383 mal)

Offline rboerner

• Frischling
  • *
hallo zusammen,

bei einigen Usern im hause Stürtz der Notesclient ab wenn sie Hyperlinks auf Verweise auf Fileebene öffnen wollen.
Version 6.02 und höher. Bei manchen 6.02 Usern funktioniert es einwandfrei bei anderen nicht. Kann man hier einstellungen vornehmen ohne auf den 6.5 Client upzu daten da es hier leider einige Probleme bezüglich "Einzellplatz und mehruserlizenz gibt". ich bin für jeden hinweis dankbar.

Grüße Rolf Börner

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Wie sieht denn das konkret aus? Den Begriff Hyperlinks kennt ja Notes nicht, meinst Du Aktionshotspots mit @Formula oder Verknüpfungshotsports mit URL?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Sorry - aber als erstes schaust Du Dir mal an was Deine Anwender so machen. Wenigstens eine vernünftige Fehlerbeschreibung kann man doch hier verlangen?

Von dem abgesehen läuft der 6.03 unglaublich stabil... - ich vermute das Problem eher bei Eurer Installation. Ohne Infos von Dir ist das aber alles "Rate mal mit Rosental..."
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz